von tierhe_Admin | März 16, 2024 | News
Start Wir sind´s. Wir sind´s. Christian und Christina Weß. Wir sind Geschwister und wollen gern das Tierheim in Görlitz retten. Wie es dazu kam? Nachdem auf der Stadtratssitzung am 25. Januar 2024 öffentlich wurde, dass der bisherige Betreiber des Krambambuli das...